Re: [A-DX] Empfangsberichte per email

Hallo,

> ich wolte mal nach euren Erfahrungen mit Empfangsberichten per Email an die
> Radiostationen fragen.

ich sende seit Jahren RRs an Auslandsdienste fast ausschließlich per eMail oder online-Formular. Die Erfahrungen sind 100 % positiv. Kairo habe ich allerdings noch nicht probiert und Stationen, die um Beilage von Rückporto bitten (z.B. HCJB, Ukraine ...) sollte man vielleicht auch besser per Post kontaktieren.
Auch mit den den Online-Formularen auf den Homepages habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht (z.B. RCI, DW, AWR, Ö1 Int, RVI).

Servus