Re: [A-DX] Re: Radio Universo

> From: "Douglas Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
>
 > Hatte ich nicht letztens so einen schönen "Google-Kurs" bekommen?
> Es ging um eine neue Adresse von Radio Universo aus Curitiba.
> Tjaha, heute kam mit der Post mein schöner Brief zurück.

Da kann man nur versuchen, vom Googlekursveranstalter
Schadenersatz einzufordern. In diesem Fall 1 Briefumschlag,
1 Blatt Papier o.ä. und Portokosten, hi.

Es hat eben alles seine Tücken. Sowohl Googlekurse
als auch Anschriften.

Vielleicht kann Dir auch Rudolf W. Grimm weiterhelfen:
rgrimm@xxxxxxxxxxxxx
Du kannst Deutsch schreiben und Dein Anliegen vortragen.
Vielleicht liest Rudolf hier auch mit. Vor Wochen war es
noch so.
Für diesen Fall von mir vy 73 nach São Bernardo, SP.

vy 73

Wolf-Dieter