Re: [A-DX] DJI 4780

Womit wir wieder da sind wo wir schon gestern waren...
Ich denke ich schau mir das noch ein wenig hier an,
und wenns echt nicht besser wird dann lass ich das
mit der Liste...

Wenn der OM schreibt welchen RX bzw Antenne er benutzt muss
ich das eben halt so hinnehmen, in Frage stellen sollte ich
das weniger, den prüfen kann man es definitiv nicht...

Schade, die Liste wurde gerade mal wieder kurz interessant,
zumindest haben sich mal wieder Hobbyfreunde gemeldet die
man sonst weniger list, das machte zumindest Hoffnung.

Sorry Martin das Du diese Mail doppelt bekommst, war meine Schuld...

--
73 !
Dietmar