Re: [A-DX] Nachtrag Djibouti

Hallo Holger, Hallo Liste,

ja, genau so hört sich das an, leider habe ich nicht die Möglichkeiten
wie der eine OM um den Störer "auszumerzen", je nach Fading kann ich zwar Musik, bzw Stimme hören, scheint in recht dunkler Modulation zu sein, aber mehr geht da leider nicht, ich beobachte das einfach mal
weiter, vielleicht wirds ja später etwas besser...
--
73 !
Dietmar