[A-DX] Hobbykollege "from down under" sucht Mitschnitte

  • Subject: [A-DX] Hobbykollege "from down under" sucht Mitschnitte
  • From: "Mathias Grallert" <m.grallert@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Mar 2005 21:45:54 +0100

Hallo alle zusammen,

an mich wurde die Bitte herangetragen, nach Mitschnitten oder kurzen
Clips von RTL International 208, englisches px auf 1439 AM Ausschau
zu halten. Das können auch alte Aufnahmen aus den 70ern sein, vielleicht
sowas wie "Rosco In Exile" ("Ältere" werden das noch wissen ...)
Kann mir jemand von euch Links zu hörenswerten Beiträgen, evt. Audio-
archiv empfehlen?

Besten Dank im voraus.

73 de Mathias
Olbernhau/Sa.