Re: Re[2]: [A-DX] SW Radio Africa

  • Subject: Re: Re[2]: [A-DX] SW Radio Africa
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 15 Mar 2005 19:47:13 +0100

11995 Wir wollen mal nicht in Haarspalterei verfallen:
aber für mich hört sich das als ein reines 800 Hertz moduliertes Pfeifton
Signal an, genau auf x.00 Hertz, aber kein Trägersignal mit Frequenzversatz.
Jedenfalls nichts davon in SYNC, oder lsb/usb mode Stellung aufnehmbar.

Dafür ist MEY so stark, dass der Pfeifton ganz weit im Hintergrund
entschwindet. Wer 25 Jahre RIAS oder beinahe 40 Jahre RL Jamming mitgemacht
hat, quält sich nur zu einem leichten Grinsen. 73 wb