[A-DX] Utility und Linux?

  • Subject: [A-DX] Utility und Linux?
  • From: Frank Paukstat <des919@xxxxxx>
  • Date: Tue, 15 Mar 2005 18:29:07 +0100

Hallo Liste!

Das ist zwar jetzt etwas OT da es mit BC-DX direkt nichts zu tun hat, aber
nach meiner Suche im Internet muß ich mich mal an die Profis hier wenden.

Ich möchte gerne auch Utility decodieren, also reiner Empfang. Für SSTV habe
acfax und hamfax gefunden. Bei weiteren Betriebsarten scheints aber nicht so
gut auszusehen. Ich habe zwar noch hf gefunden, das stürzt aber alle Nase
lang ab und hat ohnehin meine Soundkarte nicht gefunden.

Gibt es noch irgendwo Programme?

--
MfG und gut DX

Frank Paukstat