Re: [A-DX] Re: 11690 Hirondelle

  • Subject: Re: [A-DX] Re: 11690 Hirondelle
  • From: Wolf-Dieter Behnke <wolf-dieter.behnke@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 14 Mar 2005 16:58:18 +0100

Hallo Wolfgang,

Deinen untenstehenden Satz "Nachdem .. in den letzten Tagen sehr schwach bis
gar nicht in Europa zu empfangen war ..." verstehe ich nun wirklich nicht.
Ich habe die 11690 Fr-So jeweils in der Zeit von 04-06 UTC getestet. Bis ca.
05.30 UTC waren die SINPO-Werte immer 55444. In der letzten halben Stunde
zeitweise ein Abfall der Werte bis max. auf 44333.
Rx   : NRD 545
Aer.: DX-One prof. MK II
Besteht die Möglichkeit, dass man seit heute wieder den Sender im Congo
benutzt?
Ich werden Morgen mal zum Vergleich zum letzten Wochenende reinhören.

73
Wolf-Dieter