[A-DX] Neues von der BBC

(Tut mir leid, dass ich unserem treuen 3sat-Text-Nachrichten-Weiterleiter diese
Nachricht wegschnappe.)

Laut 3sat TEXT sollen einige der 42 Fremdsprachenprogramme eingestellt werden.
Hoffnungen (ganz ganz kleine) auf die Deutschen-Programme dürften wir wohl
aufgeben.

Viele Grüße

Douglas Name auf Wunsch gelöscht