[A-DX] Olibia Radio

  • Subject: [A-DX] Olibia Radio
  • From: Frank Paukstat <des919@xxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Mar 2005 22:21:04 +0100

Hallo und guten Abend!

Ich höre auf 6507 kHz (USB) eine Station wo eine Frauenstimme wie in einer
Schleife "This is Olibia Radio" (oder ähnlich) und möglicherweise Zahlen
ansagt. Leider ist meine Spezialfrequenzliste aus dem Siebel Verlag etwas
veraltet und eine ähnlich lautende Station ist dort nicht verzeichnet. Google
brachte zumindest für diese Frequenz keine Ergebnisse. Es wurde mal auf einer
8 MHz-Frequenz die gleiche Ansage geloggt und dies Olympia Radio
zugeschlagen. Kann das hier auch der Fall sein?

--
MfG und gut DX

Frank Paukstat
D-37287 Wehretal