Re: [A-DX] 3815 khz USB

Moin Moin,

> Hier in Salzburg seit 2103 UT Jazzmusik, teilweise sehr gutes Signal,
> wesentlich stärker als erwartet, wenn es auch kein lautes Signal ist.

> Bis jetzt aber keinerlei Ansagen gehört.

Um 2130 UTC und um 2200 Uhr kam das berühmte "Walboot Sonya"
Pausenzeichen, dessen Titel jeder DXer aus dem WRTH kennt, aber kaum
jemand einmal gehört hat. Von den Ansagen selbst versteh ich nur
Bahnhof und Abfahrt, das Walboot-Lied aber war identisch zur Aufnahme
auf www.intervalsignals.net, wenngleich in einer anderen
Instrumentalisierung. Kein Zweifel, daß es sich um KNR gehandelt hat.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/