[A-DX] Manual R+S NZ14 S2 gesucht

  • Subject: [A-DX] Manual R+S NZ14 S2 gesucht
  • From: Christof Proft <christof.proft@xxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Mar 2005 22:15:57 +0100

Hallo aus Aachen,

ich suche ein Manual incl. Schaltplan für den Antennenumschalter NZ14 S2 von Rohde und Schwarz. Bedienungsanleitung habe ich als pdf, die hat Google mir ausgeworfen, jedoch keinen Schaltplan. Wenn jemand ein Manual hat, würde ich mich über Kopie oder Scan freuen, Kosten werden selbstverständlich übernommen.

vy73

Viele Grüße aus Aachen

Christof