Re: [Fwd: [A-DX] Was ist die künstliche Masse?]

  • Subject: Re: [Fwd: [A-DX] Was ist die künstliche Masse?]
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 11 Mar 2005 22:46:55 +0100

> ist denn googeln wirklich so schwer, um zu erfahren was eine kuenstliche
> Masse oder Erde ist ?
>
> Beispielsweise Dein Auto oder die Radials bei Groundplanes sind es.

Guten Abend,

Nette Unterhaltung wieder mal hier. Gratulation zum Umgangston.

Jürgen, ich bin aber auch der Ansicht das Deine Antwort an der Frage
vorbeigegangen ist. Christoph hat nach einen bestimmten Produkt von
conrad.de und Erfahrungen dazu gefragt, ich denke kaum das sein Auto oder
die Radials bei einer Antenne die Artikel-Nr.: 930072 - LN haben.

Das ich grundsätzlich auch der Meinung bin das wir hier nicht ein Forum der
Fragebeantworter sind habe ich ja vor wenigen Tagen auch schon zum Besten
gegeben, natürlich schätze auch ich es sehr wenn hier nicht Fragen gestellt
werden die nach Eingabe in einer Suchmaschine tausendfach herauskommen, aber
die Frage von Christoph gehört da tatsächlich nicht dazu.

Auch mich würde interessieren wie diese künstliche Erde von Conrad aufgebaut
ist und ob dieses Stück Technik seinen Sinn hat - und das wird mir auch Herr
Google nicht beantworten können, oder?

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at