[A-DX] 891 kHz / Radio 538

  • Subject: [A-DX] 891 kHz / Radio 538
  • From: Frank Paukstat <des919@xxxxxx>
  • Date: Fri, 11 Mar 2005 20:16:01 +0100

Hallo Liste,

ich höre bei mir auf zwei Empfängern (Kenwood R-2000 und Siemens RK-651) Radio
538 aus Holland. Regulär auf 891 kHz. Jetzt ist aber auf ebend dieser QRG das
Signal schwächer als auf 890 kHz, hat man die Frequenz gewechselt oder
täuschen mich meine RX? Zudem habe ich starke Störungen (Pfeiffen) auf 891
kHz.

Könnte das jemand verifizieren?

--
MfG und gut DX