Re: [A-DX] QSL-Karte Angola

  • Subject: Re: [A-DX] QSL-Karte Angola
  • From: Joachim Thiel <joachim.thiel@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 11 Mar 2005 04:19:33 +0000

Hallo Sandro und Liste,

ich habe auch den Eindruck, daß dort ein wenig aufgeräumt und der QSL-Berg
abgearbeitet wird.
Gestern erhielt ich ebenfalls ein Einschreiben aus Angola für einen Bericht
vom 11. Januar 2004.

Außerdem gab es einen QSL-Brief von Radio Brasil Central, nach 13 Tagen,
teilweise in radebrechendem englisch, der Großteil in portugiesisch.

Gruß - Joachim

Net-Tamer V 1.11.2 - Registered