[A-DX] R. Brasil Central

  • Subject: [A-DX] R. Brasil Central
  • From: Douglas Name auf Wunsch gelöscht <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 9 Mar 2005 15:17:22 +0100

Radio Brasil Central bestätigte mit Touristeninfos, Ansichtskarte und
Deutschem (!) Brief nach 109 Tagen.

Anscheinend haben die die Wortwörtliche Übersetzung um PC benutzt:

Kostspieliger Herr,
ist es mit großer Zufriedenheit, dass wir seinen Brief erhalten, und wir
sind glück lich, zu wissen, dass unser Radio in einigen Teilen der Welt und
des seinens gehört werden kann ein Träger für das Verbreiten von Musik und
Brasilianer und heuptsächlich Goiana (>Das ist die Region) Kultur.
Wir bestätigen das seine informatione KOrrekt sind, und senden eine
Bestätigung seiner Aufnahme. Wir informieren noch unsere andere Bänder und
Frequenzen:

ZYA 753- Ondas Medias
Freqencia 1.270 khz
50 kw

ZYE 690- 60 METROS - Ondas TRopicas
Freqüencia- 4.985
10 kw

ZYE 440- 25 metros -Onda curta
Freqüencia- 11.815 khz
7,5 KW

SATELITE: 33.656,0
Banda C- Horizontal- Rate 3393

Site Radio FM: www.rbcfm.com
E-Mail: rbc@xxxxxxxxxxxxxxxx

Silvio Jose da Silva
-----
Die Anrede "Sir Douglas Name auf Wunsch gelöscht" hat mir gut gefallen ... :-)
Den Bericht hatte ich in Portugisisch verfasst.

Viele Grüße

Sir.. äh,
Douglas Name auf Wunsch gelöscht :-)