Re: [A-DX] DRM: RTL mit neuen Frequenzen

  • Subject: Re: [A-DX] DRM: RTL mit neuen Frequenzen
  • From: "Klaus Schneider" <info@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 8 Mar 2005 17:50:22 +0100

> Danke für den Link. In dem Dokument steht eine Frist für Kommentare.
> Sind wohl also (noch) Wünsche.
>
> Gruß
> Rick

Es steht aber ADD davor und nicht PLN.
Eines muss man RTL lassen, egal wie man zu der Sache steht. Die tun was sie
sagen.
Das alles sind keine Überraschungen, sondern war angekündigt.
Als man neue Sender bestellt hat, habe ich mich noch gefragt, wo die denn
senden sollen.
Jetzt wissen wir es.
Und die werden das durchziehen, ob mit oder ohne Kommentar.

Natürlich kann man heute nicht mehr von "Koordinierungen" reden. Es gibt ja
noch mehr solcher Beispiele.
Megaradio Würzburg 1386 oder auch Truckradio 855.
Die 1179 soll übrigens nur eine Tagesfrequenz sein, kommt sich mit Schweden
dann wohl nicht ins Gehege.
Die RLP-Frequenzen sollen wohl eine LPR-Sache werden, haben also mit dem SWR
nichts zu tun.
1314 ist natürlich Schwachsinn. Könnte gut sein, dass wir in nächster Zeit
noch mehr "Koordinierungen" sehen werden.

73, Klaus