[A-DX] Sony ICF-SW 77

Hallo allerseits.

Mein Sony ICF-SW77 produziert plötzlich einen Träger auf 6275KHz.
Am stärksten ist der Träger, wenn ich die Empfindlichkeit auf Local stelle.
Meine anderen beiden Sony's empfingen einen Piraten auf der gleichen Frequenz.
Beim SW77 hörte man den Piraten auch aber der Träger überlagerte deutlich.

Weiss jemand was da nicht in Ordnung ist?

Grüße,
Holger