[A-DX] MW-Logs vom 4.3.

  • Subject: [A-DX] MW-Logs vom 4.3.
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Mar 2005 08:37:50 +0100

Hallo !

Um 0510 UTC hörte ich auf 1390 kHz eine UNID Station mit spanischen Ansagen
und Balladen. Leider keine ID. Ab 0530 UTC war dank des Sendebeginns von
Albanien auf 1395 kHz kein Empfang mehr möglich.

Um 0620 UTC war heute das Lokalprogramm RAI Lazio sowohl auf 999 kHz als
auch auf 1575 kHz in guter Qualität zu empfangen. Entweder gab es wieder
einen Standortwechsel, oder - was ich für wahrscheinlicher halte - es wird
bei einigen Lokalstudios der RAI gestreikt, und dort lies man einfach das
Programm aus Rom weiterlaufen.

73,
Patrick