[A-DX] Wegen wellenforum etc

Hallo Liste,

das Thema zum wellenforum und meiner Person sollte doch eigentlich nicht hier in die Liste oder ? Es handelt sich eben um ein "Off Topic" Thema. Ich bin Euch dankbar für jede noch so kleine Idee die Ihr habt, auch für konstruktive Kritik bin ich jeder Zeit offen, aber bedenkt bitte das es hier einige Leute gibt die das so gut wie überhaupt nicht interessiert.

Daher: Bitte dieses Thema nicht mehr über die Liste posten, sondern
einfach eine Mail an mich ! dbi@xxxxxxxxxxxxxx

Danke !

--
73 !