Re: [A-DX] 4835 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] 4835 kHz
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Feb 2005 05:37:19 +0100

At 22:15 16.02.05 +0100, "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx> wrote:
>Hallo !
>
>Auf 4835 kHz war um 1948 UTC die deutsche Bundeswehr mit einem radiocheck zu
>empfangen, und zwar die Stationen DHO78 und DHJ67.

Ein sehr interessanter Spot, congrats !!
Tippe es war in Phone (SSB-USB).

Im WUN Bulletin (www.wunclub.com) Januar 2005 -Teil "MLA"
sind die folgenden Identifikationen gelistet:

DHJ67   HöhKdoBeh LW GefSt, Köln
DHO78   Kdo 3. LwDiv/GAFSC "N", Gatow

Mit den Abkürzungen kann ich leider nichts genaues
anfangen, aber es handelt sich um Luftwaffenstationen.

73, Tom

>73,
>Patrick

Address: