Re: [A-DX] A-DX und t-online

  • Subject: Re: [A-DX] A-DX und t-online
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Feb 2005 12:31:36 +0100

> Ich würde einfach eine Adresse bei web.de oder arcor.de oder freenet.de
> empfehlen ohne für eine der Anbieter Werbung zu machen.

Aber das ist keine Lösung, schliesslich bezahlen die t-online Benutzer ja
dafür das sie eine funktionierende Mailadresse haben. Warum nun auf einmal
die Alias (also Namenadressen) nicht mehr als Absender angegeben werden,
keine Ahnung.

Auffällig das es anscheinend nur Benutzer im Süddeutschen Raum betrifft wenn
ich nicht falsch liege, vielleicht hat auch nur jemand bei den
Faschingsfeiern eine Flasche Sekt falsch auf einen Server bei t-online
gestellt...

Wir kommen schon noch dahinter...

73 Christoph

--