Re: [A-DX] Kopfhörer

Felix Name auf Wunsch gelöscht schrieb:

> Welche Kopfhörer benutzt ihr für den Weltempfang bzw. welche könnt ihr
> empfehlen? Ich habe schon ein paar Modelle ausprobiert, aber irgendwie
> war noch nicht das Richtige für mich dabei...

Hallo

Ich höre auch am liebsten mit dem Yaesu YH-77.
Durch das offene System kann man ihn stundenlang ohne Probleme benutzen.
Manchmal bekommt man noch einen via e-bay.
Billige Ohrhörer sind vom Frequenzgang manchmal auch ganz gut geeignet,
man muß es austesten oder messen.

--
Beste Grüße aus Meiningen / Thür.
Hagen