[A-DX] 1404 kHz, Ungarisch

  • Subject: [A-DX] 1404 kHz, Ungarisch
  • From: Herbert Meixner <hmeixner@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Feb 2005 09:15:31 +0100

Auf 1404 kHz hier im Osten Österreichs mit O=4 ein Sender mit ungarischem Programm (von mir am 10.02. vor und bis nach 07.40 UTC gehoert) und der Ansage - nur so aehnlich ;-) - "Kolosh Radio".
Keine Ahnung ob Stationsansage oder eine andere Bedeutung.
Es waren aber auch Werbeeinschaltungen ("Reklama") zu hoeren.
In den mir vorliegenden Druckwerken finde ich keine Sendung in Ungarisch zu der Zeit aus Rumaenien.

Ab 07.40 kam dann auch F durch.

Bevor ich mich hinter einen vielleicht eh schon "alten Hut" klemme:
Vielleicht weiss in der Runde (schon) jemand mehr darueber :-)

Mit Gruss,
Herbert