Re: [A-DX] 5910,454 kHz

Zitat von Wolf-Dieter Behnke <wolf-dieter.behnke@xxxxxxxx>:

> From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
>
> Moin Moin,

> bei mir jetzt SINPO 2-35332-3.
> Um 06.37 Ansage Uhrzeit und "Bogota" von YL.
> Um 06.40 Ansage "Estereo" Om
>
> RX    : NRD 545
> Ant.   . Tropenbanddipol
>
> Wolf-Dieter
>
> --
Hallo,

es handelt sich bei der Station um Marfil Estereo aus Kolumbien. Die sind
zwischen 06:30 (s.off der DW) und 07:58 (s.on R.- Slowakei Int. auf 5915) zu
hören. Nähere Informationen zum Sender bei www.dxing.info.
Heute Morgen habe ich sie mit SINPO 33232 gegen 07:00 UTC gehört.
Gruss
Henri

RX: AR7030+
ANT: ALA 1530