Re: [A-DX] 5875 unid

  • Subject: Re: [A-DX] 5875 unid
  • From: HARALD SÜSS <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Jan 2005 20:26:44 +0100

Hallo Wolfgang!
Danke für den Input. Ich wusste an sich schon, dass diese QRG alleine von
BBC genutzt wird, zumindest nach den plänen.
Doch keine Ansage, doch das plötzliche Abbrechen des Signals (war glaube ich
kein Fading, denn S=5+ gibt hier eine klare Aussage) war eher untypisch für
die BBC. Die mx könnte an die Zielrichtung Amerika angepasst worden sein.
Ich nehms mal so für mich mit, war halt eine technische Wartung oder eine
Senderpanne.
Vy 73,
Harald