[A-DX] Entourage vergessen !

  • Subject: [A-DX] Entourage vergessen !
  • From: MacAuricula <MacAuricula@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Jan 2005 08:01:24 +0100

oin moin forum,

ich hätte mal eine frage. ich benutze den thunderbird 1.0 als mailprogramm.
da ich mich mit diesen microsoft mist nicht auskenne, wollte ich mal fragen
wie ihr die schönen anhänge unter eure mails bekommt. ich habe es versucht
aber der thunderbird gibt das geschriebene nur als visitencarte
-ordneranzeige wieder. ich hätte jedoch gerne den ausgeschriebenen text
gehabt wie bei euch. dreht sich um nichts lebenswichtiges. aber der hinweis
aufs equipment scheint mir doch sehr sinnvoll für alle zu sein...

gruss, detlef