[A-DX] Icom

Hallo Klaus,

Das kann ich Dir beim besten Willen nicht mehr sagen. Das Gerät gehörte in
meine Sammlung. Er mußte nie "richtig ran" . Ich habe es damals von einem
netten Kollegen gekauft. Er fühlte sich mit diesem Brocken etwas
überfordert. Er blieb bei seinem RFB 65. Der Neupreis betrug laut Dr. Boesch
etwa 2600.- DM. Aber wer hat das schon bezahlt ? Die Modifikationen waren
eben sehr teuer. Da der Kollege auch Schwerbehindert ist, hat er mir damals
einen guten Preis gemacht. Allerdings, geschenkt hat er ihn mir nicht. So
gut kannten wir uns auch nicht. Vor ca. 3. Monaten hatte ich einen weiteren
Icom R 71 E verkauft. Dies ist nun mein letzter RX. Schade das wir das nicht
persönlich regeln konnten. Da hätte ich mir ebay erspart. Ich hätte gerne
noch 500-550.- euro gehabt. Aber der Markt gibt das leider nicht mehr her.
Was ich jetzt noch gemacht habe ist die Überprüfung und 12.V Ausgang von
Herrn Martens. Das Manual gekauft. Die Fernbedienung gekauft. Das ist alles.

Gruss,

Detlef