[A-DX] Ascension usw.

Ein paar Infos aus meiner Erfahrung mit recht ungewöhnlichen (vorallem für den Postbeamten am Schalter) Empfängerzielen. Ein Brief nach zB. TRISTAN DA CUNHA kam ohne Proble mit dem Zusatz via Cape Town und South Atlantic Ocean an. Das BBC Relay auf Ascencion  bekam ich auch ohne Probleme bestätigt . Mein Zusatz war dann auch neben Ascencion "Island" und "South Atlantic Ocean".....Solche Zusätze sind halt wohl nötig. Darauf sollte man auch achten. Briefe deswegen über England zu verschicken ist wohl recht weit hergeholt....Mein letzten Brief nach den Niederl.Antillen wollte man auch nach Holland schicken (die Schaltertante hatte wohl noch nix von diesem Fleck Erde gehört) - werd dann dies auch mit entsprechenden Vermerk versehen beim nächsten mal...

bye the way "happy birthday Deutsche Post"

vy 73s de Kay