Re: [A-DX] 1619.989 kHz

From: "Horst K. Schmidt"

Hai Horst,

>bei mir in Oberursel, habe ich hier nur Mischprodukte.
>Vor allem der AFN,873 kHz, drei Kilometer von mir
>entfernt, macht sich bemerkbar.

>Interessanterweise, habe ich die Probleme nur mit der
>20-Meter-Langdrahtantenne mit dem MLB von RF-Systems.

>Im Norden kommt hier 1620 kHz, WDHP Frederiksted

Das verstehe ich nicht.
Du hast nur Mischprodukte!
Aber nur mit der Langdraht und im Norden kommt WDHP!

So weiß ich aber nicht, ob Du nur Mischprodukte hast,
oder gestern früh aus dem Norden auch WDHP gehört hast,
aber auf keinen Fall mit der Langdrhatantenne ???

Ich erhebe mein Rotweinglas und proste Dir hiermit freundlich zu.

Wolf-Dieter