Re: [A-DX] Elvis

  • Subject: Re: [A-DX] Elvis
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 10 Jan 2005 17:42:54 +0100
On 9 Jan 05, at 21:22, Horst K. Schmidt wrote:

> ich habe durch Zufall gelesen, daß der King of Rock'n Roll gestern, am
> 8.1.2005, 70 Jahre geworden wäre. Kam da etwas im Äther oder gab's eine
> Sondersendung bei Free Radio Stationen?

Nach dem Tod von Roy Clark von Star Club Radio letztes Jahr
kommen fuer so etwas ja nur noch Radio Dr. Tim oder vielleicht
Radio Perfekt in Frage. Und zumindest von Dr. Tim kam denke ich
nichts dazu. Und wenn doch - die Bedingungen waren (am (Sonntag)
mal wieder so schlecht, das man es eh nicht gehoert haette.

Allerdings gab es doch bei anderen (Radio)-Sendern so einiges dazu.

Sinngemaesses Zitat: "Ich war im Einkaufszentrum in Harrisburg.
Dort sah ich Elvis, er hatte einen Herzanfall. Ich rief die Leitstelle an.
Sie sagten mir 'Elvis ist doch schon lange tot, Schätzchen.'. Also rief
ich nochmal (woanders ?) an und sagte nur 'ein Herzanfall im
Einkaufszentrum'. Dann kamen endlich 2 Sanitäter."

Also - vielleicht lebt er ja doch noch ?

Martin