Re: [A-DX] Radio Slowakei Int.

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Slowakei Int.
  • From: JRieger@xxxxxxxxxxx (Josef Rieger)
  • Date: 10 Jan 2005 00:16 GMT

Hallo DX-Runde!

In der Tat war die Redaktion von RSI in dieser Woche sehr schwach besetzt, nur Luba Tvarozkova war da und Peter Fratrik kam zeitweilig hinzu um ihr zu helfen.

Man kommt tatsächlich auf die Idee, dass man vorsorglich schon mal Urlaub eingeplant hatte, für den Fall, dass die Kurzwelle, wie befürchtet, ab 1. Januar abgeschaltet sein würde.
Wenn ich meinen Sarkasmus noch ein wenig steigern darf, vielleicht hatte auch der Kollege, den den Ausschalter betätigen sollte, ebenfalls Urlaub.

Aber lassen wir die schlechten Scherze. Neben den Hörern, die ein gewohnt gutes Programm erwarten, gibt es da auch noch Mitarbeiter, deren Sorge dem eigenen Arbeitsplatz gilt.

Ab heute, Montag, dem 10. Januar sind die Urlauber wieder zurück und es wird mit neuen Kräften weitergehen (hoffentlich!).

Übrigens wird Peter Fratrik auch auf die Kollegen warten, damit er seinen Geburtstag vom 4. Januar nachfeiern kann. Herzlichen Glückwunsch!

vy73 Josef Rieger