AW: [A-DX] Logprogramm?

  • Subject: AW: [A-DX] Logprogramm?
  • From: radio.sport@xxxxxxxxxxx (Horst K. Schmidt)
  • Date: Sun, 9 Jan 2005 19:40:47 +0100

Moin Moin!

 Ich hätte da folgenden Vorschlag:

 > http://www.shortwave.de/logbuch2001.html

 > Ist allerdings Shareware, keine Freeware. Kostet 20 ?, ist es aber meiner Meinung nach wert.

[Horst K. Schmidt]

Danke Michael für die Info.

Ist die Reihenfolge der Spalten festgelegt oder kann man sie beliebig ändern?

Ich frage deswegen, weil Hobbyfreunde ihre Logs oft an verschiedene Vereine bzw. Zeitschriften schicken, wo fast jedes Logbuch anders aufgebaut ist und es dann für den Logbuchredakteure schwerer ist, das abzutippen bzw. einzufügen.

Danke, Gruß Horst