[A-DX] Martin's QSL Page

  • Subject: [A-DX] Martin's QSL Page
  • From: Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxx>
  • Date: Tue, 4 Jan 2005 08:54:56 +0100

Muy buenas,

schöne  Karten dabei, Martin... da kommt echt Wehmut auf. Wenn ich mal
Zeit  nicht  nur zum DXen, sondern auch für andere Dinge haben sollte,
stelle  ich sowas auchmal ins Netz - wird wohl noch eine Weile dauern,
hi.

Aus dem Südpazifik vermisse ich Kiribati und Cook Islands, sollten Dir
die etwa entgangen sein ;-)

Glückwunsch  zu  CANDIP  und  Abidjan, fehlen beide in meiner Sammlung
(u.a.).

Adiós,

Enzio

mailto:spain-dx@xxxxxx