[A-DX] DW Radio M nicht über DRM

  • Subject: [A-DX] DW Radio M nicht über DRM
  • From: Daniel Moeller <a-dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 03 Jan 2005 11:37:07 +0100

Nur kurz:

Auf erneute Anfrage teilte mir die DW mit, Radio M sei definitiv nicht
über Kurzwelle zu empfangen... dabei hörte ich es kürzlich noch. Das
wirft irgendwie Fragen auf...
Sehr geehrter Herr Moeller,

vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung.

DW Radio M ist definitiv nicht ueber Kurzwelle zu empfangen (nach
Ruecksprache mit den Frequenzplanern). Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt
hatte, ist DW Radio M nur ueber Satellit Hotbird 6, DRM, Internet und
einige
UKW Stationen empfangbar.

Als Anlage uebersende ich Ihnen das Programmschema sowie die Frequenzen
zu
DRM.

Mit freundlichem Gruss,

Andrea Schulz
Technische Beratung
DEUTSCHE WELLE

Na gut, dann habe ich mich wohl 'verhört' ;-)

73 aus Berlin, Daniel
--
Daniel Moeller
editor & operator