Re: [A-DX] 6085

> Im Videotext von BR Fernsehen gibt es auf Seite
> 464
> BR-Hörfunk-Sender
[...]
> Soweit auch im
> http://forum.myphorum.de/read.php?f=8773&i=158301&t=158301im Forum von
> ukwtv.de

...wo einen Eintrag weiter auch schon steht, daß diese Seite so nach dem
*ersten* Abschaltversuch erstellt wurde und nicht aktuell ist. Diesmal
wurde nur *intern* kommuniziert, 6085 kHz nicht mehr zu bewerben. Sonst
nichts.

A.a.O. schreibt auch jemand das hier:

----------
Hallo,drm-dxer

Die Kurzwelle 6085 wird ende März 2005 analog abgeschalten ,
der Sender auf DRM umgestellt und dann anfang April mit DRM wieder in
Betrieb genommen.
Es ist die rede von einem analogen "Hilfssender" , solang die Arbeiten
,ende März bis anfang April ,in Ismaning stattfinden.

Diese Meldung ist vom BR ausgegeben und bestätigt worden.

guten rutsch,
chris

Die Behauptung, das sei eine "ausgegebene und bestätigte" Meldung, mußte
dann auf Nachfrage mehr als nur relativiert werden:

Ich weiss leider nichts von einer Onlinepublikation.
Habe das auch nur durch die Sendetechniker des BR in Erfahrung bringen
können.