[A-DX] Fessenden bei BBC

  • Subject: [A-DX] Fessenden bei BBC
  • From: Herbert Meixner <hmeixner@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Dec 2006 18:36:04 +0100

Ein BBC-Beitrag befasst sich mit Herrn Fessenden.

Ich weiss nicht, ob diese Info hier schon durchging.
Auf Ersuchen von OM Hubert Kubiak aber dieser Seitenhinweis:

http://www.bbc.co.uk/radio3/twentyminutes/pip/oylj7/

Enweder dieser Link funktioniert gleich oder die Seite
http://www.bbc.co.uk/radio3/
waehlen und dort "schedules".

Weiter im Kalenderblatt den 23.12. auswahlen und in dem darauf oeffnenden Programmplan fuer diesen Tag den Abend und 19.40 twenty minutes anklicksen.

Den richtigen Player vorausgesetzt sollte die Sendung zu hoeren sein.
Wobei OM Kubiak darauf hinweist, dass der eigenliche Beitrag erst ab Minute 14 beginnt.

Ich persoenlich konnte nichts hoeren, da mein realPlayer zuerst ein Update von 12,5MB verlangte.
Das war mir denn dann doch zu viel fuer Modem-Zugang ;-)

Mit Gruss,
Herbert