[A-DX] Re: [A-DX] Zwar off Topic aber trotzdem: Auslandsüberweisungen

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Zwar off Topic aber trotzdem: Auslandsüberweisungen
  • From: "Reinhard Meier" <swlkw2u2@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Dec 2006 18:12:49 +0100

Hallo in die vorabendliche Runde,

ich hätte ja nie gedacht, daß meine obige Anfrage eine so große, und für mich positive, Resonanz finden würde.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen, die mir über die Liste oder auch direkt geantwortet haben, ganz herzlich bedanken. Ist doch toll, wenn man in unserer Runde auch zu Themen, die mit Rundfunkfernempfang gar nichts zu tun haben, so tolle Ratschläge bekommt.

Ich werde in den nächsten Tagen diese Mails bzw. Ratschläge mit meiner Tochter und ihrem Mann , der ja nun mal beruflich in Dubai zu tun hat, besprechen, und es wird sich bestimmt eine annehmbare Lösung finden.

Nochmals herzlichen Dank und der ganzen Runde ein gutes und gesundes Jahr 2007 mit vielen guten Fernempfängen auf vielen neuen Frequenzen.

Reinhard

der Rheinländer