[A-DX] 2007 DX-Sendungern aus Kolumbien

  • Subject: [A-DX] 2007 DX-Sendungern aus Kolumbien
  • From: Wolf-Dieter Behnke <wolf-dieter.behnke@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Dec 2006 15:34:25 +0100

Mahlzeit,

von mir auch heute keine Wetter- oder Wasserstandsmeldungen.

Diesbezüglich auch mein bescheidener Wunsch für das kommende Jahr, falls ich dazu berechtigt bin, hier Wünsche zu äußern:

"Möge der Anteil der eigentlich wissenswerten Informationen, das Hobby betreffend, wieder zunehmen."

Und nun zur eigentlichen Infomation:

Emisoras Campaña Fuerza de Paz, Organizacion Colombia para Cristo (dazu gehören die Sender Marfil (E)stereo 5910 kHz und La Voz de tu Conciencia 6010 kHz) hat einen sogenannten DX-Editor, Rafael Rodriguez. Wie er mir heute per mail mitteilte, plant er für 2007 "einige DX-Sendungen" und ist interessiert zu erfahren, zu welchen Sendezeiten die besten Empfangschancen in Mitteleuropa bestehen.

email: rafaelcoldx@xxxxxxxxx

vy 73
Wolf-Dieter