Re: [A-DX] Fw: [dxld] Voice of Russia's New Site

  • Subject: Re: [A-DX] Fw: [dxld] Voice of Russia's New Site
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 26 Dec 2006 19:32:26 +0100

> Warum das Ganze?

Das ist offensichtlich ein komplett neues System. Sieht so aus, als
wollte man erst garnicht anfangen, das auf die alte Adresse zu nehmen.
Solche Operationen am offenen Herzen können verhältnismäßig gewaltig in
die Hose gehen, mit wochenlang nicht richtig funktionierenden
Internetauftritten als erfreulichem Ergebnis.

Und die deutsche Redaktion hat offensichtlich bis jetzt nur ein wenig
mit dem neuen System gespielt und danach weiter alles auf die alten
Seiten (die inzwischen *richtig* alt waren; aus Zeiten, wo man noch
spürte, daß der Server in Moskau steht) gestellt.

> Als Kontakt wird die Allerweltsadresse
>
> letters@xxxxxxx
>
> genannt. Wie trennt man die einzelnen Sprach-Briefkästen?

Der gesonderte Elektronenpostkasten der deutschen Redaktion wurde ja
schon genannt. Ansonsten ist es halt an der Stelle alles noch
offensichtlich unfertig.

Wenigstens fand ich nun endlich einmal die Frage beantwortet, was für
Mikrofone in den neuen Studios da so dumpf vor sich hinmuffeln. SM7
also; war ja abzusehen, daß es eine dieser Dudelfunklegenden sein muß