[A-DX] Empfänge vom 25.12.2006

  • Subject: [A-DX] Empfänge vom 25.12.2006
  • From: "Christian Mayer" <swl.chmy@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 26 Dec 2006 16:36:06 +0100

Sollte diese Nachricht, das zweite mal erscheinen bitte ich um Verzeihung, da es Probleme beim Versenden der Mails gab, wußte ich jetzt nicht ob es beim Mailserver angekommen ist.
Darum sende ich diese Mail erneut. TNX

25. Dezember 2006

4780 khz RTD Djibouti O=4 um 03:33 UTC
War mit kräftigem Signal zu empfangen

5015 khz Turkmen Radio 1 O=3 um 03:22 UTC
Mit einem klassischen Musikprogramm - war hörenswert

6030 khz Radio Marti´ via Delano O=3 um 0:255 UTC
in spanisch konnte mit leichetem bis mittleren fading empfangen werden.
Freude kam auf als das Signal aus Delano zu hören war....

73es55de Christian