AW: [A-DX] Tunesien 963 kHz

Hallo Patrick

>Ich habe in den vergangenen 3 Tagen mehrmals versucht Radio
Tunis
>International auf 963 kHz zu hören. Immer Fehlanzeige -
stattdessen war
>immer ein Arabischprogramm aus Tunis zu hören, allerdings nicht //
zu
>den anderen MW-Frequenzen. s/off war gestern um 2300 UTC mit ID
"Huna
>Idha?at Tunis", Koran und Hymne.

Du hast - wenn ich richtig gesehen habe - die Sendezeit nicht
angegeben, denke aber, dasss du am Abend gehört hast. Die
Internationalen Programme laufen am Vormittag. Deutsch kurz nach 9.00
Uhr UT sollte noch stimmen, vorher ist F und nachher - so glaube ich
E. Am Abend läuft  nur Arabisch, nichts von einem kurzen
Fremdsprachenprogramm. Die Zeiten im Siebel 2006 sind definitiv
falsch, wurden in der 2007 Ausgabe korrigiert.

Auf der SAT Frequenz habe ich mal am Vormittag das Deutsche
Programm gehört, mag mich aber nicht mehr erinnern, ob es regelmässig
kommt.

Interessant auch noch die Internet-Info, dass QSL-Karten verschickt
werden. Habe da ganz andere Erfahrungen gemacht.... Gehört habe ich
die Station auf Sardinien, wo sie in der Regel stärker als die RAI zu
empfangen ist.

Gruss Sandro