[A-DX] RE: [A-DX] Taschenkurzwellenempfänger

  • Subject: [A-DX] RE: [A-DX] Taschenkurzwellenempfänger
  • From: "Christian Becker" <kurzwelle@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 20 Dec 2006 09:26:16 +0100 (MET)

Moin Meino,

Der SW100 ist aber trotz der kleinen möglichen Fehler reparierbar... :-)
Ansonsten ICF-SW07. Mehr dazu unter http://www.Firmenname auf Wunsch gelöscht.de/icfsw07.htm (oder
auch anderswo).
Etwas weniger Features und dafür etwas mehr Größe bietet der ICF-SW30 oder
SW33.
Wenn die Tasche groß genug ist, dann könnte auch der Degen DE1103 oder der
kleinere Bruder DE1102 helfen (eine Gebrauchsanleitung hier:
http://www.dpmega.com.hk/usermanual/e1102.pdf). An die Mini-Sonys kommen die
aber von der Größe alle nicht ganz ran.

Vy73 Christian