[A-DX] VLF-Frage

  • Subject: [A-DX] VLF-Frage
  • From: "dg5me" <dg5me@xxxxxx>
  • Date: Wed, 20 Dec 2006 00:02:33 +0100

Gleich ist schon der nächste Tag also sage ich mal guten Morgen...

Hat jemand schon Erfolg gehabt eine Omega Station oder ähnliches zu hören?
Wie klingen die Dinger?
Habe gerade mal da unten ein wenig abgegrast und bei 18,1 kHz ist mit
einem russischen RTTY-Signal Schluß mit zuzuordnenden Signalen.
Alles darunter ist mir suspekt mit Ausnahme von 15.625 Hz.
Das ist die Zeilenendstufe meiner Glotze:-)

Viele Grüße
Mathias