[A-DX] ADXB-DL/OE und Asia DX Contest - Richtigstellung

  • Subject: [A-DX] ADXB-DL/OE und Asia DX Contest - Richtigstellung
  • From: "Thomas Schubaur" <dl1ts@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 9 Dec 2006 09:12:14 +0100

Hallo Liste,

nachdem ich all Eure Mails gelesen habe, möchte ich aus Sicht der adxb-DL
dazu Stellung nehmen und die
Angelegenheit richtigstellen.

Ich habe selber den adxb-OE Rundbrief erhalten und mit Verwunderung gelesen,
dass wir, die adxb-DL, Mitveranstalter sind.
Dies ist ein Irrtum, wir, die adxb-DL, haben mit dem Kontest nichts zu tun.
Und schmücken uns auch nicht
mit fremden Federn. Wir haben in unserem Mitteilungsblatt qso 4/2006, das
Ende Oktober erschienen ist, auf
den Kontest hingewiesen und Werbung dafür gemacht. Ebenso darauf
hingewiesen, wo man die Infos über den Kontest findet
und wer die Ausrichter sind.

Vielleicht ist dies der Aufhänger gewesen, die adxb-DL veranstaltet den
Kontest mit. Wir haben aber im qso in
keinsterweise publiziert, dass wir den Kontest ausrichten bzw. ich der
Auswerter bin. Ich habe der adxb-OE am
Tage des Erhalts des Rundbriefes (10.11.2006) eine Mail geschrieben und auf
den fehlerhaften Inhalt des Beitrages
im adxb-OE Rundbrief hingewiesen.

Nochmals zusammengefaßt, die adxb-DL hat sich nicht mit fremden Federn
geschmückt, die "Zeitungsente" ist wo anders
passiert.

vy 73
Thomas Schubaur
- Vorsitzender adxb-DL -

PS: Ich wünsche den Veranstaltern ein gutes Gelingen! Sollte ich das eine
oder andere Log erhalten, leite ich es gerne weiter.