Re: [A-DX] Bin jetzt Millionär, Danke an die ADXB Österreich !

  • Subject: Re: [A-DX] Bin jetzt Millionär, Danke an die ADXB Österreich !
  • From: Dietmar Birkhahn <dbi-dl@xxxxxx>
  • Date: Fri, 08 Dec 2006 22:53:49 +0100

Nochmal Hallo an alle,

also, es wird schon einen Grund geben wieso und weshalb das ganze passiert ist,
ich habe mich nur tierisch drüber aufgeregt und finde es auch überhaupt nicht ok
was da passiert ist.
Ich bin in dieser Hinsicht auch etwas "dünnhäutig", das gebe ich zu, ich habe aber
gerade was alles in Richtung "wellenforum" geht, in der Vergangenheit genügend
"Prügel" einstecken müssen und es war ein langer Kampf bis das wellenforum so
positioniert ist wie es jetzt ist, einige von Euch erinnern sich bestimmt.

Ich persönlich habe nichts dagegen wenn mal ab und an eine Quellenangabe ver-
gessen wird, wir sind ja nun mal nicht im kommerziellen Business, aber wenn solche
Dinge wie in diesem Artikel dann doch völlig falsch dargestellt werden, dann gebe
ich "Laut", denn dann ist irgendwo eine Grenze überschritten.

Ich habe eine entsprechende, sachliche Mail an die Verantwortlichen versendet
und denke mal das in der kommenden Ausgabe des Rundbriefs dann auch eine
Richtigstellung erfolgen wird.

Übrigens gehen die beiden "Leuchtfeuer" aus Brasilien auf 4885 und 4985kHz
derzeit bereits recht gut und werden wohl noch einen Tacken zulegen ;-)

Bis dahin, 73 aus dem derzeit etwas stürmischen Lindlar !

Dietmar

--
Dietmar Birkhahn
http://www.wellenforum.de