[A-DX] Bin jetzt Millionär, Danke an die ADXB Österreich !

  • Subject: [A-DX] Bin jetzt Millionär, Danke an die ADXB Österreich !
  • From: Dietmar Birkhahn <dbi-dl@xxxxxx>
  • Date: Fri, 08 Dec 2006 20:30:14 +0100

----Vorsicht-Satire !!!----

So liebe Freunde, ich wollte Euch noch "Tschöö! sagen, bzw schreiben...

Das wellenforum habe ich für einen echt guten Betrag an die ADXB Österreich
verkauft, die ist ja seid Oktober Eigentümerin des wellenforums und führt auch
die entsprechenden Conteste in Zukunft durch...

Ich werde mich mit meinem neuen Reise RX dann mal auf Weltumrundung
begeben und mal so lauschen wo ich wie die DW in DRM hören kann...

Wie das so eben ist auf "Vorstandsebene", von den echt guten Geschäften
bekommt man nichts mit, dann muss man sich ja auch später vor Gericht an
nichts elementares Erinnern können, und ich schwöre: Ich habe davon absolut
gar nichts gewusst, wirklich nicht ! Ich kenne ja noch nicht mal meine Kontoauszüge,
(Das ist vor Gericht auch immer besser *fg) ich bin mir aber sicher das wenn
ich mir gleich einen abrufe, dann muss da ein riesen Batzen Geld drauf sein, bestimmt !

http://www.wellenforum.de/ADXB-seite2.jpg

Liebe Grüße, noch aus dem stürmischen Lindlar, und bis bald !

73 !

Dietmar
--
Dietmar Birkhahn