Re: [A-DX] Weihnachtsmarktradio ("WM 90,5")

  • Subject: Re: [A-DX] Weihnachtsmarktradio ("WM 90,5")
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Mon, 04 Dec 2006 18:16:55 +0100

> So kann man sich täuschen. Ruft mich doch eben besagter OM aus dem
> Großraum Hildesheim an und empfiehlt mir, mal einen Blick auf die
> Webseite www.90komma5.de zu werfen.

Besten Dank ;-)

Ich fahre am Freitag die BAB um Wolfsburg/BS "rum",
wollen wir mal hoffen, dass der Sender dort auch
hörbar ist und ob die auch wirklich RRs beantworten.
Meist wissen diese Veranstalter von uns nix,
hatte das schon vom Turnierradio Nörten-Hardenberg
über 2 Jahre versucht, sogar mit "QSL-Mustermappe",
aber nix bis heute. Leider wäre das der einzige
UKW-Sender im Landkreis Northeim, d.h. es wird
wohl nix mit meinem "QSL all Landkreise Deutschlands
mit UKW-Rundfunksendern" ;-)
Hoffe jemand macht etwas "Entwiklungshilfe" beim WM Radio..hi

73, Tom

--
"Ein Herz für Kinder" - Ihre Spende hilft! Aktion: www.deutschlandsegelt.de
Unser Dankeschön: Ihr Name auf dem Segel der 1. deutschen America's Cup-Yacht!