[A-DX] Diverses zu verkaufen...

  • Subject: [A-DX] Diverses zu verkaufen...
  • From: "dg5me" <dg5me@xxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Dec 2006 19:21:47 +0100

Moin auch...

Weihnachtszeit und ich schenk' euch die Mehrwertsteuererhöhung (dämliche Werbung)...
Trotz allem habe ich hier im Überfluß etwas abzugeben:

1x Icom IC-706MKIIG im Bestzustand und garantiert funktionstüchtig. Keine Ebay-Leiche.
Natürlich mit multilingualer Bedienungsanleitung, Originalverpackung und allem was dazugehört.
Das Gerät ist ca. drei Jahre jung und wurde von Höhne in Bochum ab Kauf frequenzerweitert.
Dazu gibt es noch ein nagelneues Icom-Kabel für die Spannungsversorgung und ein Tune-Rite Modul.
Alles zusammen für EUR670,-.

1x DVB-S Sat-Receiver Kathrein UFE-336 CI mit 2x CI-Slots, keine Gebrauchsspuren, einwandfreie Funktion.
Scart-Kabel, Netzkabel, Anleitung, Fernbedienung und vielleicht mit Originalkarton falls ich ihn noch habe.
EUR50,-.
Bei Ebay wird's nicht billiger:-)

Viele Grüße
Mathias