[A-DX] Frage zur Liste

  • Subject: [A-DX] Frage zur Liste
  • From: Manfred Wallat <manfred.wallat@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 02 Dec 2006 16:51:18 +0100

Hallo alle in der Liste,

Hab hier mal eine grundsätzliche Frage zur Liste:
Wenn ich z.B. einen eigenen Beitrag an die Liste schicke, ist es dann richtig, daß der Beitrag für mich dann nicht in der Liste erscheint? Ich habe manchmal das Gefühl daß mein Beitrag nicht angekommen ist. Mache ich vielleicht etwas falsch? Mein Mailprogramm ist der Thunderbird.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhilft.

Viele Grüße aus dem "dunklen" Wuppertal.

Manfred.